Monday, September 24, 2007

Sonntagsspaziergang, Teil 2 - Sunday walk, Part 2








Hier kommt der versprochene zweite Teil unseres Sonntagsspaziergangs. Quer durch die Weinberge hinauf zur Burgruine, vorbei am "Weinberg der Ehe" und dann wieder hinunter. Ich kann euch sagen, ich habe meine Beine nach dieser Wanderung mehr als sonst gespürt. ;o)
Here's the promised part two of our sunday walk. Across the vineyards up to the castle ruins, passing by the "vineyard of marriage" and then again downwards. I can tell you that I felt my legs more than otherwise after this walking-tour. ;o)

1 comments:

Wurzerl said...

Sehe ich das richtig, neues Outfit??? Steht Dir jedenfalls gut und der zweite Teil des Spaziergangs war auch schön. Komisch, also ich habe ihn nicht in den Knochen gespürt, scheine eine bessere Kondition zu haben, als Du (grins).
Lieben Gruß vom Wurzerl