Thursday, September 27, 2007

Innendekorationen und anderes Zeug - Indoor decorations and other stuff





Weil das Wetter momentan nicht so schön ist, zeige ich euch mal einige Bilder von meiner Innendekoration, meiner nie volständigen Kerzensammlung, meinen drei kleinen Halloween Geistern, mein eigener, kleiner Koch und eine meiner Orchideen. Interessant, nicht wahr?! ;o)
Cause the weather isn't that good for the moment I will show you some pictures of my indoor decoration, my never complete candle collection, my three little Halloween ghosts, my own little cook and one of my orchids. Interesting, isn't it?! ;o)

3 comments:

stadtgarten said...

Hallo Britta, vielen Dank für Deinen Besuch in meinem blog. Ja, die Welt ist wirklich ein Dorf und man trifft im www immer wieder auf Leute, die eigentlich ganz aus der Nähe kommen.:)

Schöne Bilder von Kiedrich und Kloster Eberbach - ich werde bestimmt regelmäßig wieder kommen und gucken, was es hier Neues gibt.

Liebe Grüße von fast nebenan,
Monika

Margit said...

Ja, ja, interessant. Für neugierige Menschen allemal;)!
Ah, eine nie vollständige Kerzensammlung - eine gute Vorbereitung auf den Winter. Mein Kerzenvorrat füllt mittlerweile einen halben Schrank, die "dunkle" Jahreszeit steht ja quasi vor der Tür.
Liebe Grüße, Margit

Wurzerl said...

Je weniger das Wetter einlädt, es sich draußen gut gehen zu lassen, um so gemütlicher wird es drinnen und umso wichtiger die richtigen Deko-Zutaten und Kerzen, schöne warme Lichterkerzen.
Richtig hast Du das gemacht.
LG Wurzerl