Sunday, September 16, 2007

Ein Wochenende das sich wie der lang vermisste Sommer angefühlt hat - A weekend that felt like the long missed summer










Dieses Wochenende haben wir unsere Zeit meistens draussen verbracht. Es war so wundervolles Wetter und fühlte sich wie Sommer an. Wie ihr sehen könnt gibt es in unserem Garten noch immer eine Menge Blumen die blühen. Nun, auch die Katze war mal wieder für einen Besuch da und genoss die Ruhe unter einem Baum.
This weekend we did spent most of our time outside. It was such a wonderful weather and felt just like summer. As you can see there are still a lot of flowers in our garden that are blooming. Well the cat was there too for a visit and enjoyed the silence under a tree.

4 comments:

Regina said...

Ja,das war ein wirklich tolles sonniges Wochenende.Auch wir waren
fast den ganzen Tag draussen,haben
gepflanzt,geerntet und auch eine
Hainbuchenhecke angefangen auszupflanzen,die sich aber sehr störrisch zeigt.Das wird bestimmt noch einige Wochenende beanspruchen.
Deine Pflanzen finde ich sehr schön.
Hast du auch schon Blumenzwiebel ein-
gepflanzt?
Eine schöne Woche wünscht Regina

Margit said...

Bei uns war's auch recht sommerlich dieses Wochenende. Leider scheint es jetzt damit wieder vorbei zu sein, grad ziehen Regenwolken auf.
Die Katze hat den sonnigen Tag anscheinend ganz besonders genossen, sie strahlt ja sehr großen Zufriedenheit aus!
Liebe Grüße, Margit

Wurzerl said...

Ein Wochenende zum Auftanken wie geeignet.Und wenn sich dann der Gang in den Garten noch so lohnt, wie bei Dir, ist es doppelt schön.
Wünsche Dir eine gute Woche Wurzerl

Kelli said...

I love the yellow flowers (my favorite color!) and the kitty is so sweet!!
Kelli