Monday, September 3, 2007

Noch einige Bilder vom Sonntagsausflug - Some more pictures of the Sunday trip

Fachwerkhäuser in der Altstadt von Eltville.
Framework houses in the old part of the city of Eltville.

Der Rhein.
The river rhine.

Blick über den Rhein auf ein wunderschönes Haus.
View over the river rhine at a wonderful house.

Der Burghof.
The castle yard.

5 comments:

Wurzerl said...

Na also, da gab's noch eine Zugabe. So ist's recht. Der Rhein ist ja groß genug (lach)das gibt viele dicke Fotos. Und was auch nicht zu verachten ist, das Wetter ist viel milder, als bei uns.
LG Wurzerl

Margit said...

Die Fachwerkhäuser haben's mir besonders angetan. Diesen Baustil gibt's ja bei uns hier nicht. Beeinduckend auch die stolze Burg. Die vielen Blumen und Rosen geben ihr dann aber doch einen verträmt-romantischen Ausdruck. Schön!
Liebe Grüße, Margit

Kelli said...

I love the castle yard....so pretty!
Thank you very much for spreading the word about our new magazine. I'm so glad you like it!!

Kelli

Regina said...

Wieder wunderschöne Fotos vom Rhein.
Der Rhein mit seinen vielen Örtchen
ist immer wieder einen Ausflug wert.
Die Burg mit den Rosen herrlich.
Wie ich auf kellis Seite gelesen habe
hast du dir die Ausgabe runtergeladen
wie hast du das gemacht?
Schreibe mir doch eine Email an
regiwei@t-online.de
Ein schönes Wochenende wünscht Regina

Wurzerl said...

Hallo Britta, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Laß es Dir gutgehen. Liebe Grüße vom Wurzerl