Sunday, September 30, 2007

Noch einige Innendekorationen - Some more indoor decorations






Hier sind noch einige meiner Innendekorationen. Ich war dieses Wochenende sehr faul und habe mir einfach mal eine Auszeit auf dem Sofa genommen. Wenn das Wetter wieder etwas besser ist, dann gibt es auch wieder ein paar schöne Bilder von draussen.
Here are some more of my indoor decorations. I was very lazy this weekend and just approved myself a time out on my sofa. As soon as the weather is a bit better I will show you again pictures from outside.

2 comments:

Wurzerl said...

Hallo Britta, dn wunderschön geschmückten Leuchter, mit den langen lila Kerzen, den habe ich auch. Ich sollte ihn schleunigst aktivieren, er hat gerade Pause im Keller, aber ich werde ihn morgen heraufholen und ebenfalls mit Kerzen bestücken.
Wünsche Dir einen guten Wochenbeginn
LG Wurzerl

Regina said...

Hallo Britta,man darf ruhig hin und wieder faul sein,das tut der Seele
gut.
Dein Kerzenleuchter mit den langen
lila Kerzen,ist am Abend bestimmt
irre romantisch.
Einen schönen Wochenstart wünscht
Regina