Sunday, September 9, 2007

Garten- und Erntezeit - Garden and harvest time






Wir waren mal wieder im Garten. Hier könnt Ihr die Pflanzen sehn, die zur Zeit noch richtig blühen. Natürlich darf Nachbars Katze nicht fehlen, die uns von Zeit zu Zeit immer mal wieder besucht und es sich gemütlich macht. Außerdem haben wir heute ein Teil unseres Gemüses geerntet. Mal sehn, was leckeres daraus wird.
We've been in the garden again. Here you can see the plants that are still blooming right now. Of course the neighbours cat isn't missing too, she is visiting us from time to time and makes herself comfortable. Besides we did harvest some of our vegetables today. Let's see what we could do delicious with it.

3 comments:

Wurzerl said...

Ja, die Herbst-Sedum haben jetzt ihren großen Auftritt.Und was gab es nun leckeres zu Essen von der eigenen Ernte?
Wünsche Dir einen guten Wochenstart
Liebe Grüße vom Wurzerl

Regina said...

Liebe Britta,vielen Dank für die
Email,es hat alles geklappt.Bin erst
heute dazugekommen,sie zu lesen.
Tolle Blumen die bei euch noch blühen.Mmmh..leckere Auberginen,was
hast Du daraus gezaubert?
Ich wünsche Dir eine schöne Woche
Regina

Margit said...

Hallo Britta, ernten ist schon was Schönes, oder?! Ich genieße es sehr, einfach Essen im Garten einzusammeln und dann was Kreatives draus zu kochen von dem, was der Garten grad hergibt. Ein schönes Erntebild hast du gemacht, ich vergesse das immer.
Liebe Grüße, Margit