Sunday, September 23, 2007

Sonntagsspaziergang, Teil 1 - Sunday walk, Part 1






Heute haben wir einen Spaziergang rund um meinen Heimatort Kiedrich gemacht. Hier ein paar Bilder. Mehr davon kommt morgen.
Today we made a walk around my hometown Kiedrich. Here are some pictures. I will show you more tomorrow.

4 comments:

Wurzerl said...

Hallo Britta, jetzt fängt es bei Deinen Fotos aber auch schon ganz schön zu herbsteln an, obwohl ich zugeben muß, daß ich die Laubfärbung als einen der sehr schönen Aspekte des Herbstes ansehe. So gefällt er mir, und die Gegend, in der Du spazieren warst, gefällt mir auch, freue mich auf Teil II.
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart Wurzerl

Margit said...

Wow, Britta, dein Heimatort und die Landschaft drumherum strahlt pure Idylle aus! Hier lässt es sich bestimmt ganz toll wunderbar entspannen.
Liebe Grüße, Margit

Regina said...

Hallo Britta,sehr schöne Stimmungs-
bilder hast Du von deinem Sonntags-
spaziergang mitgebracht.Du wohnst aber auch in einer romantischen Ecke.
Eine schöne Woche wünscht Regina

Catherine said...

Hi Britta,~(pretty name)
Thanks for stopping by & for your nice comments...
Your home town is beautiful!
Beautiful pictures~love the one with the tower ..?

I shall visit again soon!
Catherine