Monday, July 28, 2008

Viele Blumen und ein wirklich süßer Hund- Lots of flowers and a real sweet dog
















Hier noch mal einige Blumenimpressionen aus dem Garten. Der Hund auf den Fotos gehört meiner Cousine. Sie ist wirklich süß, kaum sieht sie eine Kamera, setzt sie sich sofort in Position. Eben ein richtiges "Model". ;o)
Here once more some flower impressions from the garden. The dog on the photos belongs to my cousin. She is really sweet, hardly she sees a camera, she immediately brings herself in position. Just like a real "model ". ; o)

8 comments:

powerball lottery said...

Thanks. Im Inspired again.

Catherine said...

Hello Britta!!
What gorgeous tropical looking flowers in your garden! Love the hydrangeas too~a fav. I love the beautiful blue flower in the second shot ~is that a Agapanthus...? I've always wanted to grow those!!
She is adorable~and she knows it~just look at how she poses! :D
Wishing you a beautiful week Britta! :)
Hugs
Cat

Anke said...

Hallo Britta,

sehr schöne Blumenbilder, gefallen mir prima.

Blumige Grüße
von Anke

blumenfee57 said...

Deine Hortensien sind eine Pracht, ich liebe besonders die Tellerhortensien, die bei mir leider noch Frost abbekommen haben und jetzt ziemlich mickrig dastehen.

LG Charlotte

Birgit said...

Schön hast Du die Blüten in Szene gesetzt. Aber der Wauz ist einfach zu reizend. Erinnert mich doch sehr an unseren Westi, den wir vor 5 Jahren verloren haben.
LG Birgit

Kelli said...

Gorgeous flowers, Britta! And I love that sweet doggie too!
~Kelli

Ele said...

Der ist aber auch ein hübsches Kerlchen Britta!
Deine Blumenbilder gefallen mir sehr, ich liebe den Agapanthus.

Herzliche Grüße
Gabriele

Angelika said...

Hallo Britta,
ich kann mich ja jetzt gar nicht entscheiden was mir besser gefällt, der süße Model-Hund oder die bezaubernden Blumenfotos, die du so schön in Szene gesetzt hast - beides ganz wundervoll.
LG
Angelika