Friday, July 11, 2008

Ein Tag im Park, Teil II - A day in the park, part II












Hier noch mehr der versprochenen Bildern von unserem Tag im Park. Für alle, die es gerne wissen möchte, wir waren im Westfalenpark in Dortmund.
Here are some more of the promised pictures of our day in the park. For all who wanna know it, we've been in the Westfalenpark in Dortmund.

7 comments:

blumenfee57 said...

Liebe Britta, schön, dass Du Fotos aus dem Westfalenpark einstellst. Ich besuche jedes Jahr das Rosarium und das Lichterfest. Der Park bietet wirklich für alle etwas, wie man ja auch auf Deinen schönen Fotos sehen kann.

Schönes WE wünscht Charlotte.

Birgit said...

Das ist ein wirklich zauberhafter Park. Da könnte ich mich wohl auch den ganzen Tag aufhalten. Hätte nie gedacht, dass der Westfalenpark, von dem ich natürlich schon gehört habe, so schön ist.

Übrigens gefällt mir Dein neues Blog-Layout sehr gut. Wirkt so fröhlich und frisch.

Schönes Wochenende und lG, Birgit

Ele said...

Liebe Britta,

die vielen Bilder vom Teil II begeistern mich, ein Feuerwerk der Farben hast du da eingefangen.
Niedlich auch die "Trulli-Häuser", wozu dienen die denn, kannst du es mir sagen?

Ich wünsche dir noch eine gute Woche und schicke lg

Gabriele

Margit said...

Oh, so schöne Rundhäuser! Die stehen bei euch einfach so im Park? Darf man die als Parkbesucher als Rastplatz nutzen oder dienen sie nur der Optik?
Liebe Grüße, Margit

Anonymous said...

Great Photos, are they shot by you?

and where can I get good looking food from the blog post below --what country ? look mighty delicious.

thnkz M

Britta said...

To Anonymous: Yes, all the photos you see on this blog are shot by myself.
About the food: Most of the food you see in my posts is cooked from my boyfriend - and the country is Germany.

Thanks for your nice comment.

Britta

Anonymous said...

Awesome cook, u have a good 1.

Aw man gotta to go to Germany, most of US food is bland,some.

Wow u take nice photos.

Thank You,

Marie