Sunday, July 6, 2008

Ein Tag im Park, Teil I - A day in the park, part I










Bei dem schönen Wetter haben wir am Samstag einen Tag im Park verbracht. All die wunderschönen Blumen, ich wusste nicht, was ich zuerst fotografieren soll. Deshalb habe ich sehr viele Bilder gemacht, die ich euch in den nächsten Tagen zeigen möchte.
Because of the nice weather we have spent a day in the park on saturday. All those wonderful flowers, I did not know of what I should take a photo first. Therefore, I have made a lot of pictures which I would like to show you during the next days.

3 comments:

Fuchsienrot said...

Das sind ja wirklich tolle Bilder aus diesem Park. Da gibt es ja allerhand Schönes zu sehen. Wo ist denn dieser Park? Ich bin schon richtig auf weitere Fotos gespannt...
LG
Angelika

Ele said...

Liebe Britta,
ganz lieben Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte im Kommentar.
Schön, dass du uns mit auf deinen Parkspaziergang genommen hast, freu mich auch auf weitere Bilder.
Verrätst du uns, wo der Park zu finden ist?

LG und dir eine schöne Woche
Gabriele

stadtgarten said...

Herrliche Bilder! Ist das im Westfalenpark in Dortmund? Ich habe gerade letztens gelesen, dass es dort so ein tolles Rosarium geben soll. Ich glaube, da muss ich unbedingt mal hin, wenn ich meine Freundin in Dortmund das nächste Mal besuche!
Einen schönen Wochenanfang, liebe Grüße, Monika