Monday, July 14, 2008

Gutes Essen - Good Food






Das gab es in den letzten Tagen bei uns zu essen. Alles von meinem Schatz zubereitet. Er liebt es, für mich zu kochen. Sieht das nicht lecker aus?!
That's what we had for eating during the last days. Everything prepared from my honey. He loves it to cook for me. Doesn't this look delicious?!

5 comments:

Birgit said...

Wusste es doch, dass ich hier gleich wieder Hunger bekomme. Schon von weitem duftet Dein Blog. Und das mir, wo ich mir doch unbedingt ein paar Kilos abhungern muss.
Trotzdem liebe Grüße, Birgit;-))

blumenfee57 said...

Da läßt man sich doch gerne vewöhnen. Das sieht alles wunderbar lecker aus.

Guten Appetit wünscht Charlotte.

Kelli said...

Yum! Everything looks delicious, Britta!
~Kelli

Anonymous said...

^_^

Anonymous said...

Enjoying reading the posts here, thanks[url=http://forum.poetrymag.org/index.php?action=profile;u=6547
].[/url]