Tuesday, October 23, 2007

Window Colors



Window Colors, wie der Name schon sagt eigentlich für Fenster oder Glas gedacht. Ich habe mit dem Clown die Küchentür, mit einer kleinen Unterseewelt die Badezimmertür und mit den Blumen den Garderobenspiegel dekoriert. Ich sage immer, schön ist, was gefällt. ;o)
Window Colors, like the name already says, actually ment for windows or glass. I have decorated the kitchen door with a clown, the bathroom door with a little undersea world and the cloakroom mirror with flowers. Like I always say, nice is what you like. ;o)

2 comments:

Wurzerl said...

Bei mir paßt so eine Deko nicht, aber bei Dir kann ich mir das gut vorstellen. Sie ist so fröhlich, wie Du.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Alexandra, Writing & Baking Enthusiast said...

Again, such lovely,cheerful colors.
Hope you have a lovely day.
Alexandra