Sunday, October 14, 2007

Ein Spaziergang am See, Teil 1 - A walk at the lake, Part 1






Dieses Wochenende haben wir einen Spaziergang am See gemacht. Es war einfach nur traumhaft, das schöne Wetter und diese Ruhe. Ein perfekter Tag, um einfach die freie Zeit zu geniessen.
This weekend we made a walk at the lake. It was just dreamlike, the beatiful weather and the silence. A perfect day to just enjoy the free time.

3 comments:

Birgit said...

Das sind ja Herbstbilder wie aus dem Bilderbuch. Indian Summer pur. Traumhaft!
LG Birgit

stadtgarten said...

Also nach Rheingau sehen die Bilder nicht aus,von daher nehme ich an,es war in der Umgebung von Dortmund!? Sehr schön,wirklich fast wie Indian Summer.
Ich hatte mir das Ruhrgebiet früher immer nur trist und grau vorgestellt, bis eine Freundin dorthin gezogen ist und ich viele schöne Parks und Wälder dort kennenlernen konnte.
LG, Monika

Wurzerl said...

Also dieser See mit der intensiven grünen Farbe und das Ufer mit der wunderschönen Herbstfärbung, toll. Das einzige was mir nicht gefällt, ist das Springkraut, das da auch schon in Deine Idylle eingefallen ist.
Lieber Gruß vom Wurzerl