Monday, October 22, 2007

Dekoschale - Dekorative bowl


Heute habe ich mich endlich aufgerafft und meine Dekoschale herbstlich gestaltet. Ziemlich praktisch diese Schale, da ich sie für stimmungsvolle Dekorationen oder zum Aufbewahren von Accesoires benutzen kann.
Today I finally have pulled myself up and shaped my bowl autumnal. Quite practically this bowl, because I can use it for atmospheric decorations or for storing accessoires.

4 comments:

Birgit said...

Hast Du schön herbstlich und interessant dekoriert. Ich habe auch so ein ähnliches Teil, aber hängend. Das dekoriere ich auch immer jahreszeitlich, im Advent dient es als Adventskranz.
LG Birgit

Catherine said...

Beautiful bowl...I love that it has candle's..:) and you filled it with Autumn...cute little scarecrow!
Cat

Alexandra, Writing & Baking Enthusiast said...

How cheerful and colorful!
Alexandra

Regina said...

Herrlich herbstlich dekoriert.
Da steht einem gemütlichen Abend bei
Kerzenschein ja nichts im Wege.
Liebe Grüße Regina