Thursday, October 18, 2007

Entspannte Katzen - Relaxed cats



Mittlerweile haben wir eine zweite Katze, die uns regelmässig besucht. Die ältere schläft unbeeindruckt von unserer Anwesenheit weiter und bei der jüngeren hat man das Gefühl, dass sie sich bewusst in Pose setzt, damit ich ein schönes Foto machen kann. ;o)
Meanwhile we have the second cat who visits us regularly. The older one goes on sleeping unimpressed from our presence and with the younger one you have the feeling that she consciously sits down in pose, so that I can take a nice photo. ;o)

7 comments:

Catherine said...

Adorable cat's Britta, and great photo's!! I always love getting shot's of my cat when he is sleeping, wish I could get that relaxed! :) Also your lake photo's in earlier post are glorious!!
Cat

Wurzerl said...

Besuchskatzen sind etwas praktisches, ich habe, trotz eigenem Kater immer noch 1 - 3 andere im Garten, meiner ist offenbar spannender, als die anderen rund herum. Und ich genieße es, wenn in meiner Nähe mehrere Katzen entspannt ruhen. Da bin auch ich ganz relaxt.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Wurzerl

Birgit said...

Zu diesen beiden muss ich natürlich auch noch was sagen. Was gibt es Behaglicheres als eine Katze anzuschauen, die sich so in Pose setzt, sich rekelt und der es gut geht. Einfach zauberhaft.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Birgit

Alexandra, Writing & Baking Enthusiast said...

Guten tag. Ich im Frankfurt, Deutchland war geboren. Ich mochte deine blog. Sehr schon und spass. Bis spater. Chuss. Meine Deutche is nicht sehr gut. :)
Alexandra

Alexandra, Writing & Baking Enthusiast said...

Guten morgen. Meine familie im Aschaffenburg jetz leben. Diese stadt ist sehr schon. I hope you have a lovely day and come visit soon. Chuss!
Alexandra

kris said...

Cute cats!! I just want to pick them up and listen to them purr! Isn't it funny how differently each one reacts to things? Same with my two dogs.

SchneiderHein said...

So ähnlich entspannt sieht unsere Maus wohl auch in den Nachbarsgärten aus. Bis jetzt haben wir nur von den Nachbarn gehört, dass sie sich auf fremden Terrassen häuslich einrichtet.

Ein Garten ohne Katze - da fehlt wirklich etwas...
Liebe Grüße Silke