Tuesday, May 5, 2009

Palmengarten, Teil 1 - Palm garden, Part 1











Letzten Sonntag waren wir in Frankfurt im Palmengarten. Dort sind alle diese farbenprächtigen Fotos entstanden, die meiner Meinung nach für sich sprechen. Deshalb hier keine großen Erklärungen. Geniesst einfach die Blütenpracht, wir haben es auch getan.
Last Sunday we were in Frankfurt in the palm garden. There, all these colour splendid photos which speak in my opinion for themselves arised. Therefore, here no big explanations. Simply enjoy the flower splendour, we did too.

4 comments:

blumenfee57 said...

Diese schönen Rhodos, bei uns blühen sie noch nicht. Da merkt man schon den klimatischen Unterschied. Ein Tag in einem so schönen Garten ist wie ein Tag Urlaub.

LG Charlotte.

stadtgarten said...

Wow, klasse! Ich wusste gar nicht, dass im Palmengarten so viele schöne Rhodos sind, war aber auch schon ewig nicht mehr dort.
Ihr habt ja glaube ich, diese Woche frei - leider ist das Wetter ja nicht so besonders! Aber ich wünsche Euch trotzdem einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße, Monika

Jutta said...

Palmengarten in Frankfurt immer wieder eine Tour wert!
Tolle Fotos hast da geschossen super schön zum anschauen.

Dunja said...

Was herrliche Bilder!! Ganz toll!