Sunday, May 24, 2009

Delphinarium im Duisburger Zoo - Delphinarium at the zoo in Duisburg









Am Samstag haben wir mit den Kindern einen Tag im Duisburger Zoo verbracht. Als erstes waren wir im Delphinarium. Hier ein paar Impressionen davon.
On Saturday we did spent a day at the zoo in Duisburg with the kids. First we've been at the Delphinarium. Here are a few impressions of it.

3 comments:

Dunja said...

Wow das sieht ja toll aus! Da muss ich mal hin mit Tobias wenn ich mal in Deutschland bin.
Ja mein Haus ist zum Verkauf angeboten.Ich will mal sehen ob es ueberhaupt jemand will, denn der Markt ist so schlecht.Aber ich bin nicht direkt in eile.Mal abwarten!!

Birgit said...

Um diesen Besuch beneide ich Dich glühend, liebe Britta. Ich liebe Delphine! Meine duisburger Kollegen haben dort mal ihre Weihnachtsfeier gehabt im Duisburger Zoo bei den Delphinen. Soll richtig klasse gewesen sein.Aber unsere Feier im Hannoverschen Zoo war auch super.
Danke für den tollen Post.
LG Birgit

stadtgarten said...

Wow - ich wusste gar nicht, dass es so etwas in Duisburg gibt. Das wäre ja vielleicht sogar mal einen Ausflug wert, erinnert mich irgendwie an Seaworld (aber das ist ja noch weiter weg....)
Liebe Grüße, Monika