Sunday, February 1, 2009

Neue Karten - New cards







Mich hat es erwischt, ich habe eine Bronchitis und eine Kehlkopfentzündung. Das heisst zu Hause bleiben, Antibiotika nehmen und viel Zeit. Die habe ich genutzt und einige neue Karten gebastelt.
It has got me, I have a bronchitis and a laryngitis. That means staying at home, taking antibiotics and a lot of time. I have used that and made some new cards.

7 comments:

blumenfee57 said...

Ohh, liebe Britta, das kan ich Dir nachfühlen, ich habe mich 6Wochen mit einer schweren Bronchitis herumgeschlagen, und ich wünsche Dir, dass Du es schneller überwindest, also gute Besserung. Deine Karten sind trotzdem wunderbar, schöne Motive und schöne Farben.

LG Charlotte.

Heike said...

Gute Besserung und schön auskurieren und lieber noch ein paar Tage länger zuhause bleiben als zu früh wieder zur Arbeit gehen.

Margit said...

Da möchte man doch gleich Geburtstag haben - nicht, um schon wieder älter zu werden, sondern wegen der Karten;-)
Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Britta, schön, dass du die Zeit trotzdem so kreativ nutzen kannst.
Liebe Grüße, Margit

Fuchsienrot said...

Liebe Britta,
schön sind deine Karten geworden. Deiner Kreativität konnte die Krankheit ja zum Glück nichts anhaben. Ich wünsch dir gute Besserung! In diesem Winter bleibt wohl kaum einer verschont. Ich selbst habe mich fast 6 Wochen mit Erkältungen rumgeschlagen und hatte zum Schluss dann auch noch eine akute Stimmbandentzündung gehabt.
LG
Angelika

Jutta said...

Auf diesem Wege wünsche ich Dir eine schnelle gute Besserung.Es ist einfach ätzend krank zu sein,ich kann derzeit auch ein "Lied"von singen:-(
Bin am 24.1.sehr böse auf Glatteis gefallen,war 4Tage im Kh,linkes Armgelenk so kompliziert gebrochen das ich operiert werden musste,kam eine Platte rein!
Zudem habe ich mich fürchterlich auf meine 4 Buchstaben gesetzt bei dem Sturz,ein grosser innerlicher Bluterguss macht mir schwer zu schaffen mit ganz furchtbaren Schmerzen.So ab u an bin ich täglich am verzweifeln,weil ich fast nix machen kann:-(
Davor hatte ich 2wochen eine schwere erkältung mit hohem Fieber wo ich mich gerade von erholte!
Es ist einfach nur Mist!

Deine Karten sind klasse,sehr kreativ,toll wie Du das drauf hast:-)
Schön,das Du die Krankheitszeit so gut nutzen kannst.

Lg Jutta

Kelli said...

Your cards are so pretty and happy, Britta! You did a wonderful job! I hope you feel better soon.
~Kelli

Catherine said...

The cards are beautiful Britta!
I have laryngites now..have had it since tue. have had a dry cough for wks, guess that contributed to it, first time ive had it, not fun!
Hope you are feelin better now!
Do you have any remedies for laryngites?? I googled it says it takes about 2 wks, & I have been drinking tea with honey & lemon, & warm water with honey & lemon, Hopeing I can get better without going to the dr. & getting antibiotics!
It was fun catching up!
Cat