Monday, February 16, 2009

Ein bisschen Winter - A bit of winter




Wir hatten mal wieder ein bisschen Schnee. Leider bleibt der nie lange liegen, jetzt ist schon wieder fast alles weg.
We had again a little bit of snow. Unfortunately, it never remains long, now almost everything is already gone.

4 comments:

Margit said...

Liebe Britta, auch bei uns ist gerade "Ein bisschen Winter", leider. Die kalte Jahreszeit mag ich ganz gern, aber jetzt bin ich schon ungeldudig und möchte endlich wieder im Garten arbeiten!
Liebe Grüße, Margit

Ele said...

Liebe Britta,

magst du mehr? Ich schicke dir eine große Portion aus Bayern, dann muss ich nicht so viel räumen...

mit eisigen Temperaturen

Gabriele

Birgit said...

Liebe Britta, immer noch Winter Winter Winter. Ich mag ihn einfach nicht mehr sehen, auch wenn aktuell bei mir auch noch Schnee-Fotos zu sehen sind. ICH WILL FRÜHLING !!!

LG, Birgit

Dunja said...

Und reichen die Wintertage langsam! Es wird Zeit das der Fruehling kommt oder?