Wednesday, February 11, 2009

Schweinegeschnetzltes mit frischen Pilzen und Nudeln - Shredded pork with fresh mushrooms and noodles

Eines meiner Lieblingsgerichte. Schweinegeschnetzeltes mit frischen Pilzen, Cherry Tomaten und Frühlingszwiebeln. Ich serviere dazu breite Bandnudeln. Hmmmm, einfach nur lecker! ;o)
One of my favorite meals. Shredded pork with fresh mushrooms, cherry tomatoes and spring onions. I serve it with large tagliatelle. Hmmmm, just tasty!; o)

1 comments:

Margit said...

Ah, du hast mir gerade eine Idee für eines der nächsten Essen geliefert. Bei uns gibt es Geschnetzeltes immer mit Champignons und Zwiebeln. Auf den Gedanken, Tomaten hineinzugeben, bin ich gar nicht gekommen. Werde ich demnächst mal versuchen. Da kann ich sicher meine getrocknete, eingefrorenen Tomaten verwenden, super!
Liebe Grüße, Margit