Friday, January 30, 2009

Spätzlepfanne







Ein wirklich einfaches und schnelles Gericht. Ich benutze dazu kein Kochbuch, sondern verwende das, was ich in der Küche und im Kühlschrank habe. Man kann dabei sehr kreativ sein und es schmeckt wirklich immer!
A really easy and quick meal. I use in addition no cookbook, but use what I have in the kitchen and in the fridge. One can be very creativ and it really tastes always!

2 comments:

Birgit said...

Hallöle liebe Britta, da schlägt mir ja glatt mal wieder der schönste Duft mit Musik untermalt entgegen. GsD kommen wir gerade vom Chinesen und ich bin platt und satt. Trotzdem: Schon sehr appetitlich Deine Spätzlepfanne.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende und noch ganz ganz lieben Dank für die schöne Weihnachtskarte.
Birgit

Dunja said...

Lecker.................!!!