Tuesday, January 6, 2009

Pizza und italienischer Salat - Pizza and italian salad

Heute nur ein kurzer Post von unserem gemeinsamen Kochen zusammen mit meiner Cousine am letzten Freitag. Leider kann ich zurzeit nicht fotografieren, da mich eine beidseitige Bindehautentzündung quält. Demnächst wieder mehr.
Today only a short post of our common cooking together with my cousin on last friday. At the moment, unfortunately, I cannot take photos, because a both sides conjunctivitis torments myself. Soon again more.

3 comments:

blumenfee57 said...

Liebe Britta, das Essen sieht wie immer lecker aus. Ich mache Pizza auch am liebstn selbst, dann kann jeder Wünsche äußern zum Belag.

Ich wünsche Dir baldige Besserung, für die Augen ist die Witterung ja nicht die Beste.

LG Charlotte.

stadtgarten said...

Liebe Britta, ich wünsche Dir gute Besserung!!!
Liebe Grüße in den Rheingau, Monika

Margit said...

Liebe Britta, endlich kannst du mich mit deinen verlockenden Essensbildern einmal nicht quälen;-) Heute bin ich noch richtig satt vom Abendessen...
Deinen Augen wünsche ich baldige Besserung, das ist sehr lästig, wie ich aus eigener Erfahrung weiß!
Liebe Grüße, Margit