Monday, December 22, 2008

Weihnachtskarten und Weihnachts-Geschenkanhänger - Christmas cards and christmas gift labels


Hier seht ihr einige meiner selbstgemachten Geschenkanhänger und eine der Weihnachtskarten, die ich dieses Jahr gebastelt habe.
Here you can see some of my selfmade gift labels and one of the christmas cards that I tinkered this year.

4 comments:

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
wunder- wunderschön sind die Anhänger und Karten geworden. Wie gerne würde ich auch so hübsche Karten basteln können! Leider habe ich auch in diesem Jahr wieder nur gekaufte Karten verschicken können.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
LG
Angelika

Regina said...

Liebe Britta
superschöööööööööön sind deine Anhänger und die Karte!
Frohe Weihnachten und eine guten Rutsch ins Jahr 2009 wünsche ich dir
und deiner Familie.
Regina

Ele said...

Liebe Britta,

bei Festessen und Weihnachtskarten

auch dir

schon heute frohe, gesegnete Weihnachten, lichterfüllte und glückliche Tage mit deiner Familie und für das kommende neue Jahr alles Liebe und Gute!

Von Herzen
Gabriele

Jutta said...

Hallo Britta danke für den lieben Kommentar bei uns im Blog.
das gleiche wünsche ich Dir und Deinem Lebensgefährten auch;geruhsame friedliche schöne Weihnachten.
Schade das wir kein Weihnachtswetter haben wie meine 3 Schwestern in Usa,hier ist es eher wie Osterwetter:-)
Wir können es nicht ändern es ist eben wie es ist!
Was Deine Bastelarbeiten angeht,ich bewundere Dich da sehr,gehst arbeiten und hast für so vieles,schönes noch Zeit!
Ich habe auch wieder welche gekauft und verschickt,ich habe die Muse einfach nicht mehr dazu,sehe auch nicht mehr so gut;früher habe ich auch viel selbstgemacht.
Lg Jutta Gruss an Deine Familie
Am 2.Weihnachtstag sind wir für einen Tag bei Mama;schade und traurig das Lumpi nicht mehr da ist!Wir werden ihn alles sehr vermissen vor allem meine Mutter und Gerda