Sunday, December 28, 2008

Schöne Weihnachtsgeschenke - Wonderful Christmas Presents



Dieses Jahr gab es wieder schöne Geschenke, aber ganz besonders habe ich mich über das Geschenk meines Schatzes gefreut - eine Nähmaschine! Ich bin noch immer total begeistert, weil er mir damit einen großen Wunsch erfüllt hat!! Den Präsentkorb habe ich für den Schwiegervater zusammengestellt, der am 1. Weihnachtstag Geburtstag hatte.
This year I got nice presents again, but particularly I have been very glad about the present of my honey - a sewing machine! I am still totally inspired because he has fulfilled a big wish of mine with it!! The present basket I have put together for the father in law who celebrated his birthday on the 1st Christmas Day.

7 comments:

stadtgarten said...

Liebe Britta, ich hatte heute mittag schon von Deinem Geschenk, der Nähmaschine, gelesen und mich mit Dir gefreut! Da wir aber dann weg wollten/ mussten kam ich nicht dazu, einen Kommentar zu schreiben.
Du hattest in der letzten Zeit mehrmals bedauernd geschrieben, dass Du ja keine Nähmaschine hast, sondern alles mit der Hand nähst (allerdings sehr gut!), von daher kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich jetzt freust!
Und ich bin schon gespannt auf Deine ersten Werke!
Da ich nicht weiß, ob ich die nächsten Tage Zeit zum bloggen haben werde (wir haben noch Besuch bis 4.1.)wünsche ich Dir lieber schon heute alles Gute für 2009, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!
Einen "guten Rutsch", liebe Grüße, Monika

Jutta said...

na das ist ja genau das "was dir fehlte!":-) wie schön das Du dies nun hast von Deinem lieben Schatz!mich würde das auch wie Dich ungemein freuen!
Behalte Ihn Dir weiter gut...er hat was....merkt sich was Du Dir wünschst,ist nicht jedem Manne gegeben!grins
Spass beiseite,einen guten Beschluss 2008 Dir,Dei Mann,Deiner Familie und einen gesunden Neustart 2009,weiter solche guten Einträge in dem Blog!
Alle Deine Leser freuen sich drauf denke ich mal!

Gruss Jutta

Jutta said...

na das ist ja genau das "was dir fehlte!":-) wie schön das Du dies nun hast von Deinem lieben Schatz!mich würde das auch wie Dich ungemein freuen!
Behalte Ihn Dir weiter gut...er hat was....merkt sich was Du Dir wünschst,ist nicht jedem Manne gegeben!grins
Spass beiseite,einen guten Beschluss 2008 Dir,Dei Mann,Deiner Familie und einen gesunden Neustart 2009,weiter solche guten Einträge in dem Blog!
Alle Deine Leser freuen sich drauf denke ich mal!

Gruss Jutta

Jutta said...

ohje ich gleich 2mal war nicht so gedacht....aber doppelt gemoppelt hält besser.....lol Spruch aus unserer Kindheit mal haha

Birgit said...

Liebe Britta,
ich freue mich sehr für Dich mit über Deine Nähmaschine. Ist das nicht schön, wenn unsere Liebsten uns die Wünsche direkt von den Augen ablesen?
Ich wünsche Dir nun einen guten Rutsch, bleib schön gesund und kreativ in 2009.
Vielen lieben Dank auch für Deine liebe Weihnachtskarte. Habe mich sehr darüber gefreut.
Bis zum nächsten Jahr viele liebe Grüße, Birgit

Wurzerl said...

Oh Britta, was für ein schönes Geschenk!!! Da hoffe ich nur, Du versumpfst nicht total hinter der tollen Nähmaschine, sondern gönnst uns Bloggerinnen noch etwas von Deiner Zeit!
Für 2009 wünsche ich Dir alles Liebe, Gesundheit, Glück, Kreativität und einen grünen Daumen
herzlichst Wurzerl

Dunja said...

Tolle Geschenke Britta! Na da kannst du ja naehen was das Zeug haelt.
Alles Gute!