Wednesday, December 10, 2008

Filet mit frischen Pilzen, Schinken in Sahne-Weißweinsauce - Fillet with fresh mushrooms and ham in cream white wine sauce

Für alle, die gutes Essen mögen zeige ich euch heute, was wir gestern zum Abendessen hatten. Bei allen anderen, die gerade oder noch auf Diät sind sage ich Entschuldigung! ;o)
For all of you that like good food I show you what we had for dinner yesterday. To all the others that are or still on a diet I say sorry! ;o)

5 comments:

Margit said...

Mmh, sieht wieder einmal köstlich aus! Und ich wollte heute mal das Essen ausfallen lassen, das ist Folter...
Liebe Grüße, Margit

Dunja said...

Laechz...........kann ich als Special anbieten am Wochenende oder?

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
das sieht ja wieder superlecker und appetitlich aus. So ein ähnliches Rezept habe ich auch. Das essen wir immer wieder gerne, auch wenn das mit der Sahne eine echte Kalorienbombe ist...;-)
LG
Angelika

blumenfee57 said...

Da läuft mir ja das Wasser im Munde zusammen. Tolle Idee für Sonntag.
Einen schönen 3.Advent wünscht Dir Charlotte.

Jutta said...

Machst Du auch Party Sevice?grins:-) sehr sehr gut sieht es aus