Sunday, December 14, 2008

Thai Hühnchen mit Reis - Thai chicken with rice






Unser Abendessen heute: Thai Hühnchen in Cocos Sauce, gewürzt mit grüner Curry-Paste und Sambal Olek, dazu Reis.
Our dinner for today: thai chicken in cocos sauce, spiced with green curry paste and Sambal Olek, served with rice.

7 comments:

stadtgarten said...

Wenn ich das vorher gewusst hätte....:)
Genau darauf hatte ich heute abend Appetit, aber die Zutaten leider nicht zuhause!
Liebe Grüße, Monika

Kelli said...

Looks delicious, Britta! I hope you had a wonderful weekend!
~Kelli

Fuchsienrot said...

Bei dir kann man immer die allerschönsten Köstlichkeiten sehen - leider nur sehen! *lach*
LG
Angelika

Heike said...

So ein Zufall.....fast das Gleiche habe ich gestern auch gekocht :-)

Wurzerl said...

Ich darf hier wirklich nur noch reinschauen, wenn ich vorher gegessen habe. Sollte ich mal nicht bei Dir vorbeikommen, dann weißt Du, daß ich eine Abmagerungskur mache und mir diesen Besuch verkneifen muß. Du kochst wohl genauso gerne im Wok wie ich?
LG Wurzerl

Margit said...

Mmmh, lecker. Das wäre mal wieder eine gute Idee für ein Abendessen!
Liebe Grüße, Margit

Jutta said...

Schreib doch ein Kochbuch,das wärs!