Wednesday, November 5, 2008

Neue Strickarbeiten - New knitting works



Hier seht ihr die zwei Taschen, die ich in den letzten Tagen gestrickt habe. Beide aus Schurwolle, die ich dann in der Waschmaschine gefilzt habe. Die kleinere eignet sich zum Beispiel für Kosmetik, die größere kann man auch mal zum "kleinen Einkauf" benutzen.
Here you see two bags which I have knitted during the last days. Both made out of fleece wool which I have then frisked in the washing machine. The smaller one is suited, for example, for cosmetics, the bigger one can be used for the "small purchase ".

5 comments:

stadtgarten said...

Hallo Britta, schön sind Deine beiden Taschen - genau meine Farben! :)
Liebe Grüße in den Rheingau, Monika

blumenfee57 said...

Hallo Britta, die sind aber schön geworden, und super Farben. Leider wollen meine Finger nicht mehr so recht mit den Stricknadeln, aber ich freue mich immer, wenn jemand selber so schöne Sachen macht.

LG Charlotte.

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
einfach schön sind deine Taschen geworden. Leider kann ich nicht stricken, bewundere aber immer wieder gerne die tollen Werke in den Blogs. :-)
LG
Angelika

Jutta said...

Hallo Britta,schön sind sie geworden Deine Taschen:-) Wo käufst Du die Wolle?
Was bedeutet das Wort Filzen?

Schönes We Dir und Deinem Mann Gruss nach Kiedrich,Jutta

Bella Faire and Vanities said...

Guten tag schone freundin. Ich bin da, aber meine blog ist jetz Bella Faire and Vanities. Vielen kusse!!!
Liebe,
Alexandra