Saturday, November 8, 2008

Butter-Mandel Kuchen - Butter almond cake

Wochenende, Zeit um wieder etwas zu backen. Nach dem stöbern in den diversen Backbüchern haben wir dann den leckeren Butter-Mandel Kuchen entdeckt und gleich gebacken. Er schmeckt so wie er aussieht, einfach lecker.
Weekend, time again to bake something. After rummaging in the various baking books we have discovered the tasty butter almond cake and baked it immediately. It tastes as well as it looks, simply delicious.

5 comments:

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
dein Kuchen sieht ja wieder sehr lecker aus...leider könnte ich heute gar kein Stückchen mitessen...ein Magen-Darm-Virus macht mir zu schaffen.
LG
Angelika

blumenfee57 said...

Wir sind alle Kuchenesser, deshalb interessieren mich Deine Rezepte. Gebacken wird bei uns jeden Sonntag, und wenn der Duft durchs Haus zieht, ist schnell die ganze Familie beisammen, da bleibt nicht viel übrig.

LG Charlotte.

Ele said...

Wie gut, dass ich jetzt gleich ins Bett gehe und keinen Kuchen mehr esse, denn die Zähne sind schon geputzt! :o)

Ich kenne das Rezept, der Kuchen ist ein echter Klassiker und schmeckt eigentlich immer.

Ist er schon ganz verputzt Birgit?

Wünsch dir noch eine schöne neue Woche

Gabriele

stadtgarten said...

Mmmmhhhh - bei Dir gibts immer so viel leckeres zu essen! Gut, dass ich gerade gegessen habe, sonst hätte ihc jetzt ein Problem! :)

Kann es sein, dass Du an Deinen Blog-Einstellungen was verändert hast, denn Dein Blog wird in meiner Blogliste nicht mehr angezeigt?

Liebe Grüße, Monika

Dunja said...

Also deine Kuchen und Gerichte sind so super.Koennte ich mal fuer das Lokal als Dessert brauchen!!Echt lecker sieht das alles aus!!