Wednesday, November 12, 2008

Chili Kokos Huhn - Chilli cocos chicken

Das gab es gestern Abend bei uns zu essen. Ich denke ich muss dazu nicht viel sagen ausser das es lecker geschmeckt hat. ;o)
That's what we had for dinner yesterday. I think I don't have to say anything about it except that it tasted delicious. ;o)

4 comments:

stadtgarten said...

Woher kennst Du denn mein Lieblingsessen ?????? Kannst Du mich nicht beim nächsten Mal einladen, wenn es das gibt? :) Ich liebe Kokos und Chili!!!
Liebe Grüße, Monika

Wurzerl said...

Dein Kommentar stimmt völlig, da brauchst Du wirklich nicht viel dazu zu sagen, nur eines fehlt! Das Datum, wann Monika und ich zum Essen kommen dürfen?!?
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

Jutta said...

Das würde mein Mann sicher auch gerne mal essen,er liebt Kokos!Wo ist denn das Rezept dazu,Britta:-) Gruss nach Kiedrich

Anonymous said...

Hallo Jutta, hast Du inzwischen das Rezept bekommen?
ich hätte es auch gerne!!