Saturday, November 15, 2008

Handgenähte Weihnachtsdekorationen - Hand sewed christmas decorations




Meine ersten handgenähten Weihnachtsdekorationen sind fertig, vier kleine Untersetzer, ein Weihnachtsbaum und ein Nikolausstiefel.
My first hand sewed christmas decorations are finished, four small coasters, a christmas tree and a Santa Claus boot.

9 comments:

stadtgarten said...

Klasse, Britta! Hast Du die Sachen wirklich alle mit der Hand genäht? Da hätte ich wahrscheinlich überhaupt keine Geduld dazu!
Die Sachen sind sehr schön geworden und die Stoffe gefallen mir auch richtig gut!
Ich bin auch zwischendurch immer mal wieder am Nähen, aber zum dranbleiben fehlt leider die Zeit und ich habe auch keinen Platz, wo ich die Nähmaschine länger stehen lassen kann. Da ist Handnähen dann wohl doch besser! :)
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße, Monika

Regina said...

Liebe Britta
Super sind deine Handgenähten Weihnachtssachen.Sehr schöööööne
Weihnachtsstoffe hast du dafür ausgesucht.
Wünsche dir noch einen schönen Restsonntag!!!!
Ganz liebe Grüße,Regina

Ele said...

Hallo Britta,

wie schön, es weihnachtet auch bei dir schon! Deine Dekorationen gefallen mir super, die schönen, klassischen Weihnachtsfarben und das alles handgenäht, welch eine Leistung!

Liebe Grüße und eine schöne Woche

Gabriele

blumenfee57 said...

Die Stoffe sind wunderschön, und Du hast tolle Sachen daraus gezaubert.

LG Charlotte.

Dunja said...

Toll!!! Das du das so gut kannst und die Musse hast!Gefaellt mir sehr gut!

Margit said...

Liebe Britta, fleißig wie immer bist du! Sehr schöne Weihnachtsdeko, besonders der Nikolausstiefel gefällt mir - der würde sich gut über unserem Kamin machen;-)
Liebe Grüße, Margit

Jutta said...

Ja echt klasse das Du dazu Geduld hast,ich würde sie wie ich mich da(leider)kenne schnell verlieren!Muss aber auch dazu schreiben das ich nicht mehr so gut sehe trotz der Gleitsichbrille.
Der Stiefel gefällt mir sehr gut,würde mir gut gefallen:-)
Kannst stolz sein auf Deine Werke!

Bella Faire and Vanities said...

Your banner is so pretty and cheerful. Hard to believe it's almost Thanksgiving and then Christmas. My gosh, the time goes by fast the older I get. :)
Hugs,
Alexandra

Dunja said...

Sehr schoene Sachen! Die Motive sind auch schoen und ueberhaupt solltest du am Adventsbasar einen Stand aufmachen!!