Wednesday, September 10, 2008

Hessenpark III










Heute zeige ich euch die letzten Bilder unseres Hessenpark Besuches. Außer wunderschönen Fachwerkhäusern kann man dort auch alte Geräte sehen, zum Beispiel für die Weinlese. Ich hoffe unser kleiner Ausflug hat euch gefallen.
Today I show you the last pictures of our visit in the Hessenpark.
Except wonderful half timbered houses one can see there also old tools, for example, for the vintage. I hope you enjoyed our small excursion.

5 comments:

Oswald said...

Hallo ich habe aus Zufall deinen Blog gefunden. Ich finde diesen super.
Ich werde deinen Blog regelmässig besuchen. Bitte bearbeite deinen
Blog weiterhin so schön. Es wäre nett, wenn du auch einmal einen Kommentar im meinen
Blog einschreiben kannst.
Der Link:
http://rentner-haben-keine-zeit.de
Bitte auch eventuell die drei Google-Adsense-Werbungen mit anklicken. Diese bringen ein
kleines Gehalt von US Cent und zahlen wenigstens die Unkosten.! Meine Adresse findet man auf meinen Blog unter Impressum. Danke Liebe Grüsse aus Mittelfranken, Deutschland

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
wunderschön sind deine Hessenpark-Impressionen. Ein Besuch dort lohnt sich wirklich immer. Ich war das letzte Mal im Mai dort, allerdings zum Pflanzenmarkt. So tolle Aufnahmen von den alten Gebäuden konnte man da aber nicht machen, dazu war es viel zu voll.
LG
Angelika

blumenfee57 said...

Diese alten Fachwerkhäuser sind für mich immer wieder ein Augenschmaus. Hier bei uns im Sauerland gibt es auch noch viele davon. Ob ich darin wohnen möchte glaube ich nicht. Die meisten stehen auch unter Denkmalschutz.

LG Charlotte

Jutta said...

Hallo Britta,da hast Du echt tolle viele Fotos gemacht,nä Jahr werde wir einen Besuch dort auf alle Fälle ins Auge fassen:-)


Dieser Oswald der Dir in Deinen Blog kommentiert hat,seiner liest sich sehr interessant nur bedauerlicherweise stimmt an dem Link was nicht?
Ging es Dir da ebenso?Ich konnte ihn nicht zum öffnen bekommen!


Schönes We nach Kiedrich,Wetter lässt ja gerade sehr zu wünschen übrig!

Dunja said...

Tolle Fotos echt!