Sunday, September 28, 2008

Ein sonniger Herbsttag - A sunny autumn day














Heute war ein herrlicher Tag, wie das gesamte Wochenende. Wir haben den Tag genutzt und einen Spaziergang rund um meinen Heimatort Kiedrich gemacht. Dabei sind diese Bilder entstanden. Ich hoffe, sie gefallen euch.
Today was a marvellous day, like the whole weekend. We have used the day and made a walk around my hometown Kiedrich. Besides, these pictures arised. I hope, you like them.

9 comments:

SilverBell Cottage said...

So schone kleine stadt und kirche. Wie ist meine liebe freundin? Danke fur mir besuchen. I know my German is awkward. :)
Hugs,
Alexandra

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
dieses Wochenende war wirklich ganz traumhaft. Vielleicht haben wir ja tatsächlich Glück und bekommen einen schönen Herbst. Deine Bilder im herrlichen Sonnenschein zeigen tolle Impressionen von deinem Heimatort und ja - sie gefallen mir! ;-)
LG
Angelika

stadtgarten said...

Hallo Britta, das sind ja tolle Bilder aus Kiedrich und drumherum. Wahnsinn, wie schön sich die Blätter teilweise schon verfärbt haben. Als ich Freitag vor einer Woche im Rheingau war, war es noch nicht so bunt!
Leider ist das schöne Wetter heute schon wieder vorbei!
Liebe Grüße, Monika

Kelli said...

Such beautiful fall colors, Britta! It looks like you had a lovely walk.
~Kelli

Margit said...

Liebe Britta, da hattest du einen ebenso schönen Sonntag wie ich. Deine Bilder geben einen schönen Eindruck vom beginnenden Herbst. Dein Heimatort, du hast ja schon öfter Bilder gezeigt, wirkt richtig idyllisch, wunderschöne Fassaden und Häuser.
Liebe Grüße, Margit

Dunja said...

Ganz tolle Aufnahmen und der blaue Himmel, die Trauben wie schoen, die Strassen und Haeuser!! Klasse!

Dunja said...

Ja Britta...hier die email
Dunjaklemm@gmail.com

Gruss
Dunja

blumenfee57 said...

Deine schönen Fotos zeigen den Herbst von seiner besten Seite. Klarer blauer Himmel und Sonnenschein, dazu dei bunten Wälder, das ist wirklich ein Genuß.

LG Charlotte.

Jutta said...

Total schöne Fotos aus Kiedrich die Du da "geschossen"hast,gefallen mir sehr sehr gut.
Wenn ich Bilder aus Kiedrich sehe geht mir stets das Herz auf:-)
Die Trauben wie viele es wieder sind,die Lese wird wohl schon im Gange sein?
Ja es war sehr herrliches Wetter zum spazieren gehen,hier im Odenwald ist es recht kühl geworden besonders Morgens und in der Nacht.