Sunday, September 14, 2008

Die letzten warmen Tage - The last warm days





Wir haben die letzten schönen und warmen Tage genossen und noch mal ein kleines Barbeque gemacht. Außer Fleisch, Scampis und Hühnerbrust gab es eine selbstgebackene Brötchensonne. Sehr lecker.
We've enjoyed the last nice and warm days and had once more a small Barbeque. Besides meat, scampi and chicken breast we had a home baked bread roll sun. Very tasty.

9 comments:

Fuchsienrot said...

Hallo Britta,
schön, dass ihr die vielleicht letzten warmen Tage in diesem Jahr so toll genießen konntet. Leider hat das bei uns zeitlich nicht hingehauen und über das Wochenendwetter bei uns reden wir lieber micht...:-(
LG
Angelika

Regina said...

Liebe Britta
Herrlich deine Fotos und toll das ihr
die letzten warmen Tage genießen konntet.Das Brötchenrad sieht sehr lecker aus,verrätst du das Rezept.
Have a nice evening!!!
Herzliche Grüße,
Regina

Ele said...

Es sieht alles so gemütlich und appetitlich bei euch aus Britta - man möchte sich am liebsten ein wenig dazusetzen!

LG und einen schönen Abend
Gabriele

Jutta said...

Schliesse mich den anderen an sehr lecker!
Warm ist es ja nun nicht mehr,leider hier im Odenwald an die 10Grad:-(
Der Herbst kam sehr schnell....mit solchen Themperaturen,brrrr!
Wer hat die Brötchen gebacken,Du?Das Rezept hätte ich auch gerne oder aus ner Bäckerei aus Kiedrich??

stadtgarten said...

Mmmhhh, bei Dir gibts auch immer so leckeres Essen!
War es am sonntag hier wirklich noch schön? Wir waren im Elsass und wären am Samstag beinahe wegeschwommen und es war eisekalt. Am Sonntag schien zwar wieder die Sonne, aber kalt war es trotzdem. Hätten wir lieber zu Hause bleiben sollen!?
Mit den Abenden draußen wird es ja jetzt wohl wirklich vorbei sein, es ist ja nur noch kalt und wir haben auch die Heizung schon angemacht, viel zu früh eigentlich.
Aber da tun Deine sommerlichen Impressionen gerade gut!
Mit dem Hessenpark das ist wirklich ein guter Zufall! Schöne Bilder hast Du gepostet, und es wirkt ganz anders als mit dem Markt. Aber der HP ist auf jeden Fall immer wieder ein Besuch wert.
Liebe Grüße, Monika

Margit said...

Oh, das würde mir auch gefallen so ein leckeres Barbeque, insbesondere die Brötchensonne sieht sehr verlockend aus. Ob es bei uns nochmal so warm wird? Ich denke leider nicht.
Liebe Grüße, Margit

blumenfee57 said...

Da habt ihr ja die Sonne richtig ausgenutzt, denn jetzt zieht der Herbst mit aller Macht ein. Wir hatten heute morgen 8° bbbbbbbbbrrrrrrrr.

LG Charlotte

Kelli said...

What a wonderful end of summer meal, Britta!
~Kelli

Dunja said...

Wow was tolle Broetchen...wie geht das denn? waere mal was fuer das Old Heidelberg!! Geb mal das Rezept rueber bitte!!