Monday, September 1, 2008

Hessenpark I









Am Wochenende waren wir im Hessenpark und haben dort einen schönen Tag verbracht. Es ist wirklich herrlich dort, vor allem die wunderschönen wieder hergestellten und neu aufgebauten alten Häuser. Einfach einen Besuch wert. Mehr davon in den nächsten Tagen.
On the weekend we were in the Hessenpark and have spent a nice day there. It is really marvellous there, above all, the wonderful restored and built up anew old houses. Simply worth a visit. More of it the next days.

5 comments:

NATURE said...

Very Nice Blog, view mine and give comments

Wurzerl said...

Liebe Britta,
so schöne Aufnahmen zeigst Du vom Hessen-Park, klar, da rufe ich begeistert: "Zugabe"!!!
Ganz liebe Grüße vom Wurzerl

GRUENZEUX said...

...als Wetterauer Bub' gefällt mir dieser Beitrag natürlich besonders gut! Den dortigen Pflanzenmarkt find# ich auch sehr nett, schade, dass ich im September nicht hin kann...

Freue mich auf mehr Fotos!

Viele Grüße von einem Hessen an eine Hessin,
gruenzeux

Jutta said...

Hallo Britta,per Zufall sah ich gerade das Du auch einen Blog hast,wie schön!
Wir haben auch einen,mein Mann Horst und ich Jutta.
Wenn Du bei Dunja schaust steht da entweder Jutta und Horst oder Odenwald,das ist der unsere!
Im Hessenpark war ich schon sehr lange nicht mehr,aber wie man gut auf den Fotos sieht immer wieder mal eine Reise wert:-)
Ihr hattet dazu auch herrliches Wetter,da macht so ein Ausflug richtig Spass.

Liebe Grüsse Jutta Schweitzer(Bibo)!:-)

blumenfee57 said...

Sieht aus wie ein Freilichtmuseum, mit den vielen schönen Fachwerkhäusern. Solche Parks liebe ich sehr, man erfährt von alten Bräuchen und Handwerken. Du hattest siche einen schönen Tag.

LG Charlotte