Thursday, June 19, 2008

Sommergefühle - Summer feelings







Heute lasse ich die Bilder einfach mal für sich selbst sprechen - pure Sommergefühle.
Today I let the photos speak for themselfs - pure summer feelings.

3 comments:

Kelli said...

What a lovely summertime post and beautiful pictures!
Hugs,
Kelli

blumenfee57 said...

Das ist summer-feeling pur. Wo gibt es denn noch Storchennester? Hier im Sauerland finde ich keine mehr. Und dann die schöne Allee, wunderbare Bilder.

Ein schönes WE wünscht Dir Charlotte

stadtgarten said...

Hallo Britta, das sind ja herrliche Bilder zum Sommeranfang! Wo ist das denn fotografiert, nicht hier in der Gegend, oder? Bei dem Storchenbild dachte ich zuerst an Schierstein, aber da passen die anderen Fotos dann nicht dazu.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße, Monika