Sunday, June 22, 2008

Blumen, Blumen, Blumen... - Flowers, flowers, flowers...













Zurzeit macht es mir wahnsinnig viel Freude durch den Garten zu gehen und mir all die wundervollen blühenden Blumen anzuschaun. Ich kann nicht genug davon kriegen!
At the moment it gives to me a lot of pleasure to walk through the garden and look at all the wonderfull blooming flowers. I can't get enough of it.

7 comments:

blumenfee57 said...

Ein schöner Gang durch Deinen Garten, und was für Lilien Du hast.......... Da hatte ich leider kein Glück mit, die Lilienhähnchen haben den schönen Blumen den Garaus gemacht. Mit Taglilien habe ich dagegen mehr Glück, und die fangen auch bald an zu blühen.

LG Charlotte

Fuchsienrot said...

Was für eine herrliche Blütenpracht bei dir. Deine Lilien sind einfach wundervoll und wie ich sehe, blühen sogar schon Anemonen bei dir. Ja, zur Zeit macht der Garten viel Freude...:-)
LG
Angelika

Birgit said...

Hi Britta, hast Du es doch geschafft neben all den vielen Fußballspielen einen tollen Blütenpost zusammen zu stellen. Einfach wunderschön. Ich liebe diese Sommerzeit, wo es in allen Blogs sooo wunderbar blüht.
LG Birgit

Catherine said...

Hello Britta!
Oh, all of your flowers ~so beautiful, & beautifully captured!
I am enjoying walking through my garden & looking at all the wonderful blooming flowers now too!
And I so enjoyed looking at your beautiful blooms!
Wishing you a beautiful week!
Enjoy your summer garden Britta!
Hug's,
Cat

stadtgarten said...

Boah, das sind ganz tolle Fotos!
Liebe Grüße, Monika

Regina said...

Liebe Britta
Wahnsinnig schön deine Blütenbilder
aus deinem Garten.Die Lilien sehen
toll aus.
Die Gläser und Schalen aus deinem
letzten Post gefallen mir sehr gut.
Seit ihr mit dem Umbau fertig?
Wir müssen nach dem letzten Unwetter
renovieren.Der ganze Keller stand
unter Wasser.Auch der Garten hat darunter gelitten.
Liebe Grüße,
Regina

Wurzerl said...

Aber hallo Britta, da laufe ich aber auch gerne durch Deinen wunderbar erblühten Garten. Daß die Herbstanemonen bei Dir schon blühen, ist hoffentlich kein schlechtes Omen, daß der Sommer schon zu Ende geht, wo er heute doch eigentlich siebenschläfermäßig ganz ordentlich vorgelegt hat!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
Wurzerl