Thursday, June 12, 2008

Salatschalen und Dessertgläser - Salad bowls and dessert glasses


Heute sind meine Salatschälchen und Dessertgläser von Villeroy & Boch endlich angekommen. Ich finde sie sehen sehr schön aus.
Finally my small salad bowls and dessert glasses from Villeroy & Boch arrived today. I think they look quiet nice.

4 comments:

Birgit said...

Sie sehen nicht nur sehr schön, sondern auch sehr edel aus Deine Schälchen, Britta. Auch die Gläser finde ich ganz toll.

Schönes Wochenende und liebe Grüße, Birgit

blumenfee57 said...

Sie sind wirklich außergewöhnlich schön.

LG Charlotte

stadtgarten said...

Bei mir sind leider gar keine Bilder zu sehen! :(
Liebe Grüße, Monika

stadtgarten said...

Heute kann ich die Gläser sehen (mochte blogger mich letztens nicht leiden?) und sie gefallen mir sehr gut.
Bei Gläsern etc. muss ich immer aufpassen,vor allem auch auf Flohmärkten, denn irgendwie gefällt mir immer mehr als wir Platz haben!!!!
Hier ist nach dem Sieg der Deutschen über Österreich heute abend "der Teufel los":hupende Autos, gröhlende Menschen - wahrscheinlich ist das momentan überall so...
Liebe Grüße, Monika