Monday, February 18, 2008

Passender Kissenbezug - Matching pillow-case

Hier seht ihr den Kissenbezug, den ich in den gleichen Farben wie die Decke gehäkelt habe.
Here you can see the pillow-case that I croachet in the same colors as the blanket.

4 comments:

Birgit said...

Sag mal Britta, schläfst Du zwischendurch auch mal? Wann machst Du das bloß alles. Jetzt must Du aber dringend auch noch einen Kissenbezug für die Decke Deines Liebsten machen.

Gefällt mir gut. Liebe Grüße, Birgit

Alexandra, Writing & Baking Enthusiast said...

You have been one busy lady. Look at you little busy bee. Those are lovely.
Alexandra

Wurzerl said...

Ha,ha, ich wollte auch gerade nach dem Kissen für Deinen Schatz fragen, aber da war Birgit schon wieder mal schneller.
Sieht sehr gut aus mit den Quadraten, mir gefallen die Farben jedes Mal, wenn ich in Deinen Blog schaue.
Lieber Gruß vom Wurzerl

Margit said...

Schön kuschelig, so einladend! Aber wann machst du das alles??
Liebe Grüße, Margit