Thursday, February 21, 2008

Kleiner Beutel - Little bag

Da noch einiges an Wolle übrig ist, bin ich dabei, den Rest zu verarbeiten. Herausgekommen ist heute ein kleiner Beutel, in dem man zum Beispiel "typische Frauendinge" aufbewahren kann. ;o)
Because there is still left some wool I'm in present to manufacture the rest. Today a little bag came out in whom some can for example keep "typical womens things". ;o)

4 comments:

Wurzerl said...

Ha, ha, das sind sie, diese kleinen harmlosen Beutelchen, wo man sich sofort fragt: Was ist da drin? Schön ist es geworden, genauso wie das Kissen für Deinen Schatz. Ich bin schon gespannt, was Dir so als nächstes einfällt!
Lieber Gruß vom Wurzerl

Birgit said...

Du bist keine Britta, Du bist eine Biene und eine fleissige dazu. Ich frage mich immer wieder, wann machst Du das alles. Toll, dass Du auch für Deinen Schatz noch das Kissen nachlieferst. Beides ist wieder einfach nur toll geworden, Kissen wie Beutelchen.

LG und ein schönes Wochenende, Birgit

Kelli said...

What a sweet little bag, Britta!!
Hugs,
Kelli

stadtgarten said...

Von solchen Beutelchen kann man eigentlich nie genug haben, denn zu verstauen hat man ja immer viele viele Kleinigkeiten!
Ich finde es klasse, dass Du so fleissig und produktiv bist und bin auch ein bißchen neidisch, wie Du das alles so packst!
Dir auch eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika