Saturday, February 16, 2008

Eine neue Decke - A new blanket


Meine zweite Decke ist fertig. Diesmal werde ich sie aber für mich behalten, da mein Schatz ja die erste für sich in Anspruch genommen hat! ;o)
My second blanket is finished. This time I will keep it for myself because my honey claimed the first one for himself! ;o)

6 comments:

Margit said...

Liebe Britta, du bist ja ein Wahnsinn. Lauter so große Werke! Sehr kuschelig sieht sie aus, pass gut drauf auf;)
Liebe Grüße, Margit

Birgit said...

Wow! Mein Gott, bist Du fleissig. Das ist der pure Wahnsinn!
Aber Du hast Recht, diese Decke würde ich auch behalten. Vor allem passt das ROSA auch besser zu Dir als zu deinem Liebsten ;-)).
LG, Birgit

Wurzerl said...

Liebe Britta, die Decke ist ja noch einmal eine Steigerung. Die Farben gefallen mir unheimlich gut und sie kommen mit dem Wellenmuster auch wunderbar zur Geltung. Halte sie gut fest, daß sie nicht plötzlich doch im falschen Bett landet.
Lieber Sonntagsgruß vom Wurzerl

Kelli said...

Yay! One to keep for yourself, it's beautiful, Britta!
Hugs,
Kelli

Luna said...

Die sind ja toll !!! (Wie geht das Muster?)
Du bist ja fleissig, wie ich in den vorigen Post sehe. Ich hab meine Granniekatzendecke noch immer nicht fertig.
Die Herzen sind auch schön geworden!
Weiterhin noch viel Spaß beim Handarbeiten .
LG
Stefanie

Regina said...

Liebe Britta
Wow ist die Decke toll.Die Farben
gefallen mir auch sehr gut.Ich mag
rosa.Du häkelst aber sehr schnell.
Welches Garn hast Du denn verwendet?
Eine ripple Decke steht als nächstes
auf meiner Liste.Wie hast Du sie
gehäkelt?
Wünsche Dir noch eine schöne Woche
und liebe Grüße Regina