Wednesday, February 20, 2008

Kissenbezug für meinen Schatz - Pillow-case for my honey

Nun, hier ist er, der Kissenbezug für meinen Schatz. Einige von euch haben ja angeregt auch für ihn einen zu häkeln. ;o) Was soll ich sagen, er gefällt ihm, was mich natürlich sehr freut. Das war die Arbeit wert!!
Now here it is, the pilow-case for my honey. Some of you incited to crochet one for him too. ;o) What shall I say, he likes it what of course makes me very happy. That was worth the work!

3 comments:

Luna said...

Huch, du bist ja schnell. Na, das glaube ich, dass deinem Schatz das Kissen gefällt. Mit Liebe gehäkelt!
Liebe Grüße
Stefanie

Margit said...

Hast du eine Nachtschicht eingelegt, Britta? Bei dir scheint sowas ruck-zuck zu gehen - und schon wieder das nächste Srück fertig, Wahnsinn.
Liebe Grüße, Margit

Kissenbezug said...

Bin durch Zufall auf die Seite hier gestoßen ! Sieht gut aus!!!!