Saturday, January 19, 2008

Hackfleisch-Auflauf - Ground Meat Soufflé





Heute zeig ich euch, was es bei uns zu essen gegeben hat. Ich habe einen Hackfleisch-Auflauf mit Kartoffeln und Auberginen gemacht. Und was soll ich sagen, es hat meinem Schatz sehr gut geschmeckt. Dann muss es ja gut gewesen sein! ;o)
Today I show you what we had for lunch. I cooked a ground meat soufflé with potatoes and eggplants. What should I say, it tasted my honey very well. Then it must have been good! ;o)

6 comments:

Wurzerl said...

Wann gibt es endlich den Schleppi, wo auf Knopfdruck der Duft von Rosen oder wie in Deinem Fall einer lukullischen Spezialität transferiert wird. Dann wünsche ich mir einen zweiten Knopf, wo mein Probierlöffel erscheint, mit dem ich dann den Teller leerputzen kann. Seufz, lechz, Hunger krieg!!!
Liebe Britta, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Regina said...

Liebe Britta
Dein Auflauf schaut sehr lecker aus,schade das ich ihn nicht probieren kann.
Britta ich habe einen Award für dich
Ich wünshe Dir eine schöne Woche
Regina

Jenn and Jacqui said...

Hi Britta! Oh we love eggplants, this sounds delicious :) Have a wonderful Sunday cooking! Jenn and Jacqui

stadtgarten said...

Wie gut, dass wir gerade zu Abend gegessen haben!!!! Das sieht total lecker aus, ich liebe solche Aufläufe!
Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüße, Monika

Kelli said...

Mmm...I love eggplant. This looks delicous, Britta!
Have a wonderful week.
Hugs,
Kelli

Margit said...

Liebe Britta, jetzt weiß ich, was ich mache, wenn ich fertig kommentiert habe: Ich mache mir was zu Essen;)
Liebe Grüße & eine schöne Woche, Margit