Friday, January 25, 2008

Ein neues Herzchen - A new heart


Heute habe ich ein anderes Herzchen gebastelt. Zusätzlich habe ich noch kleine Perlen auf die Borten genäht.
Today I tinkered another heart. In addition I stitched little pearls on the braids.

4 comments:

Wurzerl said...

Lass mich raten? Das Dritte wird rot? Auf jeden Fall ist das Zweite wieder sehr schön geworden, paßt auch farblich wunderbar zum Gelben und so liegt die Vermutung nahe, daß Du den farblichen Komplimentär-Rhythmus vollendest. Obwohl die Zwei als Duett auch hübsch aussehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, lieber Gruß vom Wurzerl

Birgit said...

Hallo Britta, zauberhaft Deine neuen Herzchen. Du bist ja auch so eine Herzchen-Näh-Künstlerin. Das kann ich einfach nicht *schäm*! Aber ich bewundere und liebe diese süßen genähten Herzchen.

LG, Birgit

Regina said...

Liebe Britta
Wünderschön deine Herzen,sehr schöne
Farben hast du ausgesucht.Gefällt
mir sehr gut.
Liebe Grüße,Regina

unclejoe said...

dear britta: I enjoy your blog I am very happy for you that you really have a good partner He really looks like a good guy some day I should like to meet him, when I am able to travel again my health is not the greatest maybe i can do it in the spring. in the meantime I will continue to read your blog. unclejoe