Tuesday, January 22, 2008

Genähtes Herz - Stitched Heart


Voila, es ist geschafft. Heute kann ich euch mein erstes selbst genähtes Herz zeigen. Ich denke ich war ganz erfolgreich damit, und um ehrlich zu sein ich bin auch ein bisschen stolz auf mich. Mal sehn, was ich als nächstes mache.
Voila, it's done. Today I can show you my first self stitched heart. I think I was quite successful with it and to be honest I'm a bit proud of myself. Let's see what I will make next.

2 comments:

Kelli said...

It's so pretty, Britta! You are going to be all ready for Valentine's Day!
Hugs,
Kelli

Wurzerl said...

Gratulation Britta! Und es ist wirklich das allererste? Na, Du fängst wohl am liebsten immer gleich mit einem Meisterwerkchen an, Lehrjahre liegen Dir wohl nicht so!
Die frischen Farben gefallen mir auch gut.
Lieber Gruß vom Wurzerl