Monday, January 21, 2008

Ein Award von Regina - An award from Regina

Gestern habe ich von Regina den "You make my day" Award bekommen. Vielen Dank dafür, ich fühle mich wirklich sehr geehrt. Da ich weiss, dass einige von euch es nicht so gerne mögen, wenn sie mit Awards überhäuft werden, überlasse ich es jedem selbst, sich diesen Award zu nehmen. :o)
Yesterday I got the "You make my day" award from Regina. Thanks for it, I really feel very honored! Because I know that some of you don't like it to be swamped with awards I leave it to everybody else to take this award. :o)

3 comments:

Birgit said...

Mit diesem Post hast Du klasse reagiert, liebe Britta.
LG, Birgit

Jenn and Jacqui said...

Hi Britta, congratulations, you make our day too :) Jenn and Jacqui

Wurzerl said...

Ja, Britta, ich muß mich Birgit anschließen, gut gemacht! Ich habe meinen einfach überlesen und ignoriert, aber man fühlt sich gegenüber dem Verleiher dann doch nicht so toll.
Ganz lieber Gruß vom Wurzerl