Thursday, November 22, 2007

Winterliche Window Colors - Winterly Window Colors




Heute möchte ich euch meine ersten selbstgemachten Fensterbilder zeigen. Sicherlich werde ich dieses Jahr noch einige mehr machen müssen, da sich schon ein paar meiner Freunde das eine oder andere Fensterbild "reserviert" haben. Aber für gute Freunde macht man so etwas ja gerne, oder nicht?! ;o)
Today I would like to show you my selfmade window pictures. Certainly I will have to do some more this year, cause a few of my friends already "booked" the one or other window picture. But for good friends one does such a thing with pleasure, or not?! ;o)

6 comments:

Birgit said...

Wo ich auch hinschaue, so viele fleissige Bloggerinnen. Ich habe gerade mal 2 Herzchen für den SWAP fertig. Einfach toll, Deine Window- Colour-Arbeiten. Sehen allesamt so schön weihnachtlich aus.
LG Birgit

Jenn and Jacqui said...

Hi Britta, for friends, certainly!! They are gorgeous :) Jenn and Jacqui

stadtgarten said...

Ja, bei Dir weihnachtet es jetzt ja schon ganz gewaltig. Schöne Window-Colours-Bilder hast Du gemacht, aber auch noch viel zu tun, wenn Du welche verschenken willst.
Hast du mittlerweile schon die Wohnung dekoriert?
Ich werde mich an die Spielregeln halten, obwohl es mich so langesam in den Fingern juckt und frühstens am Sonntagabend anfangen (wenn ich mich so lange beherrschen kann). Morgen gehts erst mal zum Adventkranzbinden nach Rheinhessen, dann kann es losgehen.

Gestern habe ich in Wiesbaden allerdings schon die erste richtige Weihnachtsdeko an einem Haus gesehen, mit knallbunter Beleuchtung und so. Ist mir noch ein kleines bißchen zu früh.

Ein schönes Wochenende, LG, Monika

Regina said...

Bei Dir wird es ja immer weihnacht-
licher.Sehr schön sind deine Window-
Colour Bilder geworden.Vor Jahren
habe ich auch etliche davon gemacht.
Ich werde auch erst am Sonntag mit
schmücken anfangen.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht
Regina

Wurzerl said...

Liebe Britta, Du warst ja ganz schön kreativ in der letzten Zeit, Respekt. Die Window-Colour-Arbeiten sind Dir ja wirklich gut gelungen, das glaube ich gerne, daß sich da ganz schnell Abnehmer finden.
Ich möchte Dir noch einmal für Deine Besuche in letzter Zeit in meinem Blog danken.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir das Wurzerl

Birgit said...

Hallo liebe Britta, Deins, das erste Herzchen ist heute eingetroffen und es ist soooo hübsch geworden! Es ist heil und schön bei mir angekommen. Vielen lieben Dank dafür. Dafür das es Dein erstes ist, ist es Dir unheimlich gut gelungen.
Leider must Du Dich noch etwas gedulden, denn ich muss ja, bis jetzt 12 Stück basteln. Die sende ich dann alle zusammen raus.
Schönes Wochenende noch und kreative Bastelstunden. Bin gespannt, was Du uns noch alles zeigst.
Liebe Grüße, Birgit