Thursday, November 29, 2007

Kleiner Stern - Little star


Heute war ich etwas faul und nicht wirklich in der Stimmung zum basteln, deshalb kann ich euch nur diesen kleinen Stern zeigen. Es hat mich einige Zeit gekostet, da all diese Borten einzeln aufgeklebt werden müssen.
Today I was kind of lazy and not really in the mood for tinkering, therefore I only can show you this little star. It took me quiet some time because all these braids have to be pasted separate.

8 comments:

Wurzerl said...

Aber Britta, die Mühe hat sich doch gelohnt! Wo wird denn der Stern im Advent glänzen dürfen?
Ich wünsche Dir ein schönes Adventwochenende Wurzerl

Margit said...

Einfach, aber wirkungsvoll, kann ich da nur sagen!
Liebe Grüße & ein schönes Wochenende,
Margit

Jenn and Jacqui said...

Hi Britta! We know what you mean, you have to be really in the mood for doing such things but it turned out really lovely :) Jenn and Jacqui

Luna said...

Der Stern ist sehr schön geworden. Ich glaube, dass das viel Mühe gemacht hat mit der Borte, denn ich habe gerade versucht diese Borte auf ein Herz zu kleben.
Ein schönes Adventswochenende !

Kelli said...

It's so pretty, Britta! You did a wonderful job!
Hugs,
Kelli

Regina said...

Britta dein Stern sieht super aus.
Wundervolle Arbeit.
Liebe Grüße Regina

Birgit said...

Ist der schön geworden, Dein Stern! Wie mühselig es ist weiß man, wenn man mit solchen Borten schon gebastelt hat.
LG, Birgit

Dunja said...

Sieht alles gut aus! Hier alles kahl dank meines Nichtvorhandenen Antriebs....