Monday, November 19, 2007

Neue Weihnachtsdekorationen - New christmas decorations






Heute möchte ich euch einige meiner Weihnachtsdekorationen zeigen, die ich vom Dachboden geholt habe. Meine Weihnachtstassen und Teller, der kleine Schneemann und der Nikolaus, beides Nachtlichter für die Steckdose und meine verschneite Kirche. Natürlich ist meine Wohnung noch nicht weihnachtlich dekoriert, ich wollte euch nur mal meine Lieblingsteile zeigen.
Today I would like to show you some of my christmas decorations which I got from the attic. My christmas cups and plates, the small snowman and the Santa Claus, both glowlights for the socket and my snow-covered church. Of course my place is not decorated for christmas yet, I just wanted to show you some of my favourite pieces.

7 comments:

Birgit said...

Hallo Britta,

ja so langsam wird es Zeit zum weihnachtlichen Dekorieren. Schönes Geschirr hast Du. Sieht sehr weihnachtlich aus.

Hast Du Lust bei meinem XMAS-Swap mit zu machen. Reisst uns vielleicht ein wenig aus dem grauen Einerlei? Dann schau einfach in mein Blog.

LG Birgit

SchneiderHein said...

Hallo Britta,
jetzt schon weihnachtliche Deko aufbauen - ist das nicht noch etwas früh? Bei uns steht zwar auch alles in den Startlöchern, aber mit den Dingen umgeben möchte ich mich meist immer erst in der Woche vor dem 1. Advent.
Aber die Zeit für so ein weihnachtliches Geschirr und all' die anderen Dinge ist ja sonst auch recht kurz!
Liebe Grüße Silke

SchneiderHein said...

Also auch 'nur' Vorfreude...

Jenn and Jacqui said...

Hi Britta, gorgeous pieces from the Attic! Love the snowman glowlight:) Jenn and Jacqui

Margit said...

Das Geschirr gefällt mir sehr gut, Britta. Bei uns bleibt die Weihnachtsdeko noch im Schrank. Aber so richtig lang hin ist es ja gar nicht mehr, wenn ich mir so überlege...
Liebe Grüße, Margit

Regina said...

Liebe Britta
Das erinnert mich,das ich auch mal
meine Kisten aus dem Keller holen
muß.Dein Weihnachtsgeschirr spitze.
Herzliche Grüße Regina

guild_rez said...

Enjoying my life everyday??
Das kann man sehen, Dein Blog strahlt Freude aus..
cheers from Canada
Weihnachtsdeko??
Bei uns nur vom 1. Advent an..