Sunday, August 12, 2007

Unser Gemüse - Our vegetables





Dieses Jahr wächst das Gemüse in unserem Garten wie verrückt. Grüner Paprika, Chili's und zum ersten Mal Auberginen. Gott sei Dank ist das Wetter in den letzten Tagen recht gut, die Pflanzen brauchen viel Sonne.
This year the vegetables in our garden are growing like crazy. Green Peppers, Chilis and for the first time Eggplants. Thank god the weather was quite good for the last days because the plants need lots of sun.

1 comments:

Wurzerl said...

Hallo Britta, habe gerade Deinen Kommentar in Regina's Blog gelesen, das hat mich neugierig auf Deinen gemacht, hier bin ich, und was ich bei Dir lese und sehe, gefällt mir ausnehmend gut. Wiesbaden, schade, da müßte ich mal hin, kenne es nicht. Lüdinghausen finde ich auch gemütlich, obwohl mein Besuch lange zurück liegt. Gemüse gibt es bei mir im Garten gar nicht, auf dem Balkon habe ich immer Tomaten, also in Krisenzeiten werden ich wohl an meinen vielen Blumen knabbern müssen. Da hast Du das eindeutig besser. Ich werde Deinen Blog bald wieder besuchen.
LG Wurzerl