Tuesday, August 28, 2007

Mehr Blumen - More flowers













Weil ich von all den Blumen einfach nicht genug bekommen kann, hier noch einige Bilder aus dem Garten. Hoffentlich langweile ich euch nicht damit. ;-)
Cause I can't get enough of all of these flowers, here are some more pictures of the garden. Hopefully it's not boring for you. ;-)

2 comments:

Wurzerl said...

Da hast Du am Schluß die Lieblingsblume meines Mannes, sie schmiegt sich bei uns an die große Birke und ich wundere mich immer, daß sie genügend Wasser zum Leben abkriegt.
Und beim Agapanthus werde ich wehmütig, das ist einfach das Gewächs, für das ich nicht der richtige Gärtner bin. Er mag bei mir einfach nicht blühen und ich habe es jetzt aufgegeben. Und bei Dir blüht das sooooo üppig. Toll!
Liebe Grüße vom Wurzerl

Kelli said...

I'm not bored at all! I love all the pretty flowers you share!

Kelli